Über uns

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der SCR Technologie. Durch den erfolgreichen Aufbau von drei Fertigungsstätten in der VR China für Kraftwerkskatalysatoren und SCR Katalysatoren für den Motorenbereich haben wir nachhaltig demonstriert, dass wir uns mit SCR Katalysatoren und SCR Systemen von A-O auskennen.

Unsere Muttergesellschaft sitzt in Bukarest (Rumänien) und untestützt uns mit qualifiziertem Personal vor allem in den Bereichen Entwicklung und Beschaffung.

An unserem Sitz in Bamberg (Deutschland) sind wir mit allem ausgestattet, um SCR Systeme für unterschiedliche Anwendungen zu entwickeln. Daneben besitzen wir auch Fertigungseinrichtungen, mit denen wir Kleinserien von SCR Systemen fertigen können. Großserien werden bei unseren Partnern nach unseren Vorgaben gefertigt und wir übernehmen die Qualitätssicherung und die Logistik.